Eine gute Hochschule mit familiären Umfeld!

Medieninformatik

An der Hochschule sind auf jeden Fall sehr kompetente Dozenten die Ahnung von dem haben, was sie einem beibringen. Wenn man mal Probleme mit dem Stoff hat helfen einem die Dozenten und erklären es auch mehrmals, bis man es verstanden hat. Da Furtwangen eine sehr kleine Stadt ist kennt man seine Mitstudenten und Dozenten besser als auf einer Hochschule wie z.B. Karlsruhe oder München. Die PC Räume sind modern ausgestattet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man ist nie allein

Medieninformatik

Ganz klar stehen wir mit unserem Standort im Nachteil wenn man uns mit Hochschulen aus großen Städten vergleicht. Aber gerade dieser Nachteil bringt uns dafùr einen Vorteil den ich persònlich gegen keine Stadt eintauschen möchte.
Man ist eben nie allein und kennt sich an der Hochschule. Diese Großstadtanonymität gibt es hier nicht. Hier feiert die Diva mit dem Nerd und auch ein Nerd lässt sich gerne mal von einem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021