Qualität und Erfolg!

Medieninformatik (B.Sc.)

Die Hochschule Flensburg hat engagierte Dozenten und eine praxisnahe Ausbildung. Ich schätze die qualitativ hochwertige akademische Erfahrung, die ich dort gemacht habe. Es ist eine großartige Hochschule für meinen persönlichen und beruflichen Fortschritt.

Alles dabei und genau richtig!

Medieninformatik (B.Sc.)

Im Studiengang Medieninformatik fühlt man ich einfach unheimlich gut aufgehoben! Die meisten Dozenten kümmern sich unglaublich engagiert um die Studierenden und die Lehrinhalte werden mit vielfältigen Methoden sehr gut rübergebracht! Es gibt natürlich immer das ein oder andere Fach, wo man mit dem Dozenten nicht klar kommt oder das einen fachlich weniger interessiert, aber mit jedem ist zu reden und man findet immer eine Lösung, falls es gar nicht mehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kein mathe!!!

Medieninformatik (B.Sc.)

Bestes Studium hat den unnötigen Kram einfach bei Seite geschmissen und gönnt nur den fachlich wichtigen inhalt.
Die Dozenten sind alle fachlich kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit das mensa Essen ist von guter Qualität und Quantität ist nur immer sehr voll nach den Vorlesungen. Die Bibliothek ist gut ausgestattet, ist ruhiger Ort zum chillen mit den boys und natürlich auch zum Lernen absolut geeignet nur von den Büchern her lohnt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Medieninformatik (B.Sc.)

Ich habe insgesamt gute Erfahrungen machen können. Man kann in sehr viele Bereiche hineinschnuppern und sich so selbstständig entwickeln. Der Studiengang ist sehr anspruchsvoll, jedoch stehen einem die Lehrenden immer zur Verfügung. Technisch ist die Hochschule super ausgestattet. Was ich super finde ist, dass man auch außerhalb der Kurse vieles ausprobieren kann. Dafür gibt es unzählige Angebote. Ich kann mein Studium nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.