Vielfältiger Informatik Studiengang

Medieninformatik (B.Sc.)

Der Studiengang ist ist sehr Vielfältig und Facettenreich. Man lernt sehr viel über die "normale" Informatik, hat aber auch einige Vorlesungen die in die Richtung Design und Marketing gehen. Die Dozenten vermitteln sehr viel Wissen ohne das es langweilig oder zu sehr überfordernd wird. Jeder der überlegt diesen Studiengang zu wählen dem kann ich Medieniformatik wirklich nur ans Herz legen :).

Innovativ und abwechslungreich

Medieninformatik (B.Sc.)

Jedes Semester gibt mir neue Herausforderungen. Es ist spannend, was man alles Neues lernt. Gute Ausbildung für den zukünftigen Job. Erfahrene Dozenten unterstreichen meine positive Erfahrung bezüglich meiner Wissensbegierde. Alles in Allem ist der Studiengang Medieninformatik insbesondere in Hof sehr empfehlenswert.

Freundliches Umfeld

Medieninformatik (B.Sc.)

Das Studium an der Hochschule Hof ist eigentlich sehr angenehm. Die Dozenten sowie alle mitstudenten sind sehr freundlich und durch die kleinere Studentenzahl im Vergleich zu riesigen Universitäten hat man einen engeren Kontakt zu Dozenten sowie anderen Studenten.

Klasse Hochschule!

Medieninformatik (B.Sc.)

Angefangen von den Dozenten bis hin zu dem Umfeld muss ich sagen dass diese Hochschule sehr empfehlenswert ist ! Sehr hilfsbereite Menschen tolles Essen und das ganze Ambiente stimmt einfach zusammen. Viele Veranstaltungen die geplant wurden durch Schüler sind sehr gut .

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Kleines Bild: Rawpixel.com - Freepik.com