Toll um Projekt umzusetzen

Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)

Ich glaube man hat nie mehr die Möglichkeit so frei und eigenständig Projekte umzusetzen wie in diesem Studium. Man kann sich rundum ausprobieren und seine stärken und Interessen vertiefen.
Die Dozenten unterstützen einen wo sie können und man kann sein wissen auch unabhängig von Vorlesungen durch Tutorien erweitern.

Gutes Studiengang

Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)

Hab mich bei mgp beworben und bin sehr glűcklich, dass ich mich dazu entschieden habe. Der Studiengang bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich zu äußern und das Kreative in sich raus zu lassen. Das Zeichnen und Animieren machen am meisten Spaß, und ich bereue es nicht.

Aller Anfang ist schwer

Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)

Der Studiengang ist ziemlich vielfältig und recht interessant, aber die Organisation und Kommunikation der Hochschule mit den Studenten ist sehr schlecht.

Die Ausstattung ist auch nur relativ gut, dadurch dass man fast alle Programme selber kaufen muss und keinen Zugang durch die Hochschule am eigenen Rechner bekommt.

Super Miteinander zwischen Profs und Studis!

Mediengestaltung Produktion Film Animation Grafik Interaktion (B.A.)

Fast alle ProfessorInnen pflegen einen sehr guten Kontakt auf Augenhöhe mit den Studenten. Es wird viel geduzt, gelacht und man fühlt sehr willkommen.
Die individuellen Talente werden wahrgenommen und individuelle Interessen in verschiedenen Bereichen werden so gut es geht unterstützt.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.