Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Universität Bremen

Zu schwammig

Digitale Medien – Mediengestaltung (B.A.)

Man wird nicht auf irgendeinen Beruf vorbereitet. Es gibt keine festgelegten Inhalte. Jeder Dozent macht, was er will. Die Lernmittel können aber immer gut ausgeliehen werden. Die Notenvergabe ist teilweise undurchsichtig und ungerecht. Der Studienverlauf ist gar nicht durchdacht, es kann pasdieren, dass man den Abschluss macht und überhaupt nichts gelernt hat. Es ist eben eine Kunsthochschule. Für Künstler oder Designer mag es hier sehr gut sein, weil die Atmosphäre...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute;)

Digitale Medien – Mediengestaltung (B.A.)

In der Studienzeit hab ich eine sehr kreative Zeit durchlebt, aber es war leider keine gute Vorbereitung auf das reale Berufsleben.
Ich lerne erst im Praktikum wie es wirklich abläuft. Daher kann ich nur sagen macht am besten in eurer Studienzeit einige Praktikas.
lg

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.