Überwiegend gut, teilweise zu unterfordernd

Media Design (B.A.)

Man fühlt sich gut betreut, jedoch sind die Ansprüche zum Teil zu niedrig- beispielsweise bei den Projekten die benotet werden. Die Dozenten sind überwiegend kompetent, die Ausstattung ist gut und die Lehrinhalte sind hilfreich und interessant. Leider sind die Studiengebühren sehr hoch und in meinen Augen nicht gerechtfertigt wenn man das Gesamtangebot betrachtet.

Ich liebe es

Media Design (B.A.)

Mein erstes Semester war ich erstmal etwas überwältigt von der vielfalt die dieser Studiengang mit sich bringt.
Aber zusammen gefasst fühl ich mich sehr und weiß das es mir in der Zukunft gut gehen wird. Ich kann wirklich den Leuten dazu Raten sich dafür zu entscheiden die sich sehr dafür interessieren.

Gute Erfahrung

Media Design (B.A.)

Die MDH ist eine tolle Hochschule mit großartiger Ausstattung!
Hier lernen Studenten in kleinen Gruppen mit viel kreativem Input. Man macht Ausflüge und hat eine tolle Praxiserfahrung.
Ich würde jedem kreativen Student-to-be ein Blick in die Hochschule empfehlen.

Guter Austausch zwischen Dozenten + Studierenden

Media Design (B.A.)

Die Dozenten setzen sich mit jedem einzelnen persönlich zusammen, um das Projekt besser abzuschließen. Das Studium erfolgt in einer kleinen Gruppe, sodass man ausreichend Zeit für Fragen und Anregungen den Dozenten zur Seite hat. Durch die Uni bekommt man einen MacBook, den man gegen einen kleinen Zuschlag nach der Studienzeit für sich erwerben kann. Im Großen und Ganzen hat mir das Studium sehr Spaß gemacht.

2.8

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Nikol Stancheva