Kreatives Lernen wie es sein sollte

Media Design (B.A.)

Die MDH bietet eine Lernatmosphäre in einem kleinen Kreis, wodurch man einen sehr großen Austausch mit dem Kurs hat und so eine kreative Weiterentwicklung hat. Die Dozenten sind in ihrem Fachbereich äußerst kompetent und stehen auch außerhalb der VLs immer zur Verfügung (via Teams).

Rundum zufrieden

Media Design (B.A.)

Ich bin mit meinem Studium und den Inhalten sowie Projekten sehr zufrieden und freue mich auf die weiteren Semester.
Die Dozenten geben auch in der Pandemie-Zeit ihr Bestes und organisieren erfolgreich die online Vorlesungen.
Auch von zu Hause aus ist also ein effizientes Lernen möglich.

Praxisnaher, spannender Studiengang

Media Design (B.A.)

An der Mediadesign Hochschule macht es wirklich sehr viel Spaß zu studieren. Die Lehrinhalte sind top. Besonders gefällt mir aber die Hilfsbereitschaft und Unterstützung der Dozenten und Profs bei der Umsetzung diverser Projekte. Man wird in seiner Kreativität stark unterstützt und bekommt hierdurch die Möglichkeit, seinen Charakter weiterzuentwickeln.

Gutes Klima zum studieren

Media Design (B.A.)

Ich bin seid 2 Monaten auf dieser Schule und bin nur begeistert. Die Dozenten und Professoren legen auf eine gute Zusammenarbeit und Klima Wert. Sie stehen einen immer zur Seite, wenn man Fragen oder Probleme hat. Man fühlt sich besonders in der Corona Zeit nicht allein gelassen. Alle versuchen einen zu unterstützen und das beste aus der Situation zu machen. Alle Professoren die ich bis jetzt hatte sind alle sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Nikol Stancheva