Gute Dozenten sehr hilfreiche Studentenhilfe

Media Design (B.A.)

Studieninhalte und Dozenten waren immer gut. Zusammenhalt der Studenten in der Klasse auch. Jeder hat jeden unterstützt.

Was ich mir gewünscht hätte wäre noch bessere Ausrüstung und eine Art Gesamtskript (digital oder analog) für den ganzen Studiengang, wie man ihn von Fernstudiengängen kennt. Da man schnell den Überblick über alle Daten verloren hat.

Unfassbares Erlebnis

Media Design (B.A.)

Ich wusste nie was ich studieren möchte, bis ich auf die MD.H gestoßen bin. Diese Hochschule bietet unglaublich viele Studiengänge an, die alle in verschiedene kreative Richtungen gehen.

Ich habe mich für Mediendesign entschieden, da mir so etwas am meisten liegt.
Man kann ohne Erfahrung in das Studium rein, denn man bekommt alles mögliche beigebracht. Die Schule ist auch ziemlich flexibel und hat eine super Kommunikation. Ich bin sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Von Analog bis Digital

Media Design (B.A.)

Wir starteten mit sehr vielen analogen Übungen und haben schließlich mit der digitalen Welt begonnen. Das hat mir sehr geholfen ein Gespür für die Details zu bekommen, das ich ohne dieser Übungen nicht erreicht hätte. Die Dozenten sind in ihrem jeweiligen Fach sehr kompetent und versuchen das Beste aus einem rauszuholen.

Mach's Beste draus!

2.4

Ich fand die Uni zwar schön, nett und modern, aber die Organisation war grauenvoll! Wer hier nicht weiß, wie man das Beste draus macht, der ist an der falschen Stelle! Wenn man allerdings damit klarkommt und sich eigenständig holt, was man von der Uni braucht, dann ist es gar nicht so schlecht - im Gegenteil: man genießt etwas mehr Freiraum als sonst.

2.8

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Nikol Stancheva