Richtiges Studium falsche Zeit

1.9

Das studium ist und bleibt mein Traumstudium. Allerdings fand aufgrund der Pandemie und des Umzugs der Hochschule, die Meisten der Vorlesungen online statt, das bei einem praktischen Studium, sich eher als schwierig bewehrt. Begleiche versprochene Exkurse fielen daher aus. So hatten wir während des Film oder Fotografie Kurses weder Zugriff auf das Fotostudio noch auf das technische Equipment und musst aus eigener Tasche zur Produktion beisteuern. Generell fielen einige Kosten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wohin gehts

Media Design (B.A.)

Mein ziehl ist es in eine Design Agentur zu gehen und später meine eigenes Büro aufzumachen. Doch leider bietet die Hochschule uns bei weitem nicht genug Praxis Erfahrung um uns direkt in eine Design Büro zu schicken.
Schade da hatte ich mehr erwartet.

Klein aber fein

Media Design (B.A.)

Der Standort befindet sich in einem Bürogebäude und man erlebt nicht das ursprüngliche Studentenleben. Anfangs war alles sehr unorganisiert (umzugsbedingt) mittlerweile hat es sich gefangen. Eigentlich alle Dozenten sind sehr gut bis auf ein paar Ausnahmen. Grundsätzlich ist es eine gute Hochschule.

Media Design ist das beste Entscheidung für mich

Media Design (B.A.)

Ich bin in mein erste Seminar noch, trotzdem habe ich sehr viele Erfahrung gemacht. Die Dozenten sind sehr gut, sie wissen wie sie uns mit alle Programme und Theorie Sachen beibringen. Wir machen auch spaß während unsere Arbeitszeiten. Wir sind auch gut mit dem Stoff durch und alles läuft gut.

2.8

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Nikol Stancheva