COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Bewertungen filtern

Gute Schule, aber Orga kann man verbessern

Media Design

3.0

Ansprechpartner sind immer für einen da, allerdings lässt die Organisation und die Dozenteneinteilung des Unterrichtsplanes zu wünschen übrig. Die Dozenten sind alle super nett. Um Praktika wird sich bis zum Schluss von Seiten der Uni gekümmert, falls man Hilfe benötigt.

Gute Schule

Media Design

4.0

Bin zufrieden mit der Schule, man lernt sehr viel und verschiedene Dinge wie den Umgang mit den Adobe Programmen wie Photoshop, InDesign, Illustrator, XD oder AfterEffects. Oft habe ich aber leider mitbekommen das Dozenten Fehlen und auch nicht so schnell Ersatz gefunden werden konnte.

Traumstudium Mediadesign?

Media Design

4.0

Ich war von Anfang an von der Hochschule, dem Klima dort und dem Studium Mediadesign begeistert. Mir gefällt es immer noch super (jetzt im 4. Semester) und muss sagen, dass wir viele tolle Projekte machen. Die Dozenten, die wir dauerhaft haben sind sehr nett und kompetent.

Tolles Studium, gute Hochschule

Media Design

4.8

Kann nur Gutes über die Hochschule sagen. Sowohl die Organisation, als auch die Hochschule, Dozenten sind top. Würde das Studium jederzeit dort wieder aufnehmen. Das Studium ist sehr praxisorientiert, der KArriereservice hilft später auch beim Einstieg ins Berufsleben.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 23
  • 20
  • 3
  • 2

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.8
  • Bibliothek
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.9

Von den 49 Bewertungen fließen 23 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020