Vielseitiges Studium

Media Design (B.A.)

Als Student im Zweig Mediadesign habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die verschieden Module sind vielseitig so dass für jeden was dabei ist. Die Dozenten sind kompetent und vermitteln Inhalte so, dass man schnell Fortschritte macht. Besonders am Ende bei der Bachelorarbeit habe ich mich gut unterstützt gefühlt. Alles in allem fand ich die Hochschule sehr gut, jedoch etwas teuer.

Gutes Lernen

Media Design (B.A.)

Kleine Studiengruppen ermöglichen optimales Lernen. Man wird bestens weitergebildet von Lehrkräften, die direkt aus Firmen kommen und ihre Erfahrungen mit einen teilen. Nur ist es leider echt teuer und ein Nebenjob ist empfehlenswert. Ansonsten bietet diese Schule optimale Voraussetzungen für das spätere Berufsleben. Kann ich nur empfehlen.

The best Media Design School in Germany

Media Design (B.A.)

The best media design school in Germany, schoolexpenses is really high but there are really amazing equipments, lots of chance for practical exercises, and cooperation with many other universities and companies. If you dont have enough money there are also chance for scholarship :)

Toller Campus, interessantes Studium

Media Design (B.A.)

Bin jetzt seit einem Jahr an der Mediadesign Hochschule und bin im Großem und Ganzen zufrieden. Die Dozenten sind meiner Meinung nach sehr unterschiedlich gut. Manche sind wirklich Spitze und andere wirklich überflüssig.
Was an der Schule fehlt ist eine Mensa. Es gibt zwar einen Schulkiosk aber der ist nicht gerade günstig und hat auch nicht immer offen. Der Campus v.a. das Gelände ist sehr schön.

2.8

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Nikol Stancheva