Guter Anwendungsbereich

Media Design (B.A.)

Ich habe einen sehr guten Überblick über die Bereich der verschieden Bereich des Design bekommne. Jedes Modul hat sich von den anderen positiv unterscheiden. Die einzelnen Module haben sich sehr positiv in der Ausarbeitung eines fertigen Konzept abgezeichnet.

Gute Erfahrung

Media Design (B.A.)

Viel gelernt in unterschiedlichen Bereichen. Gute Erfahrung im Studium.
Ich habe in diesen 7 Semester viel gelernt und kann es gut im Arbeitsumfeld gut anwenden. Außerdem war das praktikumssemester sehr hilfreich um mich zu verbessern und auch etwas neue zu lernen.

Zum Großteil positives Studium

Media Design (B.A.)

Ich habe mir während meines Studiums viel Wissen und praktische Erfahrungen aneignen können. Durch die betreuten Projekte können die Lehrinhalte vertieft und angewandt werden. Der Lernerfolg und die Motivation ist leider sehr stark vom Dozenten abhängig.

Sehr gutes Grundstudium

Media Design (B.A.)

Der Studiengang Mediadesign bietet ein Grundstudium für alle Sparten des Designs. Persönlich hätte ich mir gewünscht sich mehr auf ein Thema konzentrieren zu können. Möchte man sich spezialisieren ist Eigeninitiative gefragt. Alles in allem allerdings eine sehr gute Ausbildung.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Nikol Stancheva