Flexibler geht es nicht

Mediendesign (B.A.)

Wo auch immer man will, wann auch immer man will, man hat Zugriff auf alle Unterlagen, und zu jeder Veranstaltung ortsunabhängig. Die Dozenten haben eine Idee, von was sie sprechen, und gehen auch auf spezifische Fragen ein. Ich überlege gleich ein weiteres Studium anzuhängen.

Kommunikationsdesign

Mediendesign (B.A.)

Es gab zur Anmeldung ein kostenloses iPad dazu, sodass man damit super lernen kann. Es gibt verschiedene Veranstaltungen die man auch hinterher noch gucken kann falls man es verpasst. Da ich noch neu bin kann ich nicht viel sagen, jedoch lief bisher alles gut.

Perfekt für selbstdisziplinierte kreative Köpfe

Mediendesign (B.A.)

In diesem Studium ist sehr viel Selbstdisziplin gefragt. Man muss sich selber motivieren, hat nicht unbedingt Kommilitonen die in der selben Stadt wohnen (man kann sich aber über WhatsApp Gruppen etc connecten). Da man sich alles selbst einteilt ist es perfekt für alle, die nebenbei arbeiten (müssen), ein Kind haben, reisen oder einfach flexibel sein wollen. Ich bin sehr zufrieden und begeistert.

Bilder leicht bearbeiten

Mediendesign (B.A.)

mit verschiedenen Programmen wie Photoshop, Bilder einfach und kreativ bearbeiten. Man lernt alles schritt für schritt und im eigenen Tempo. Keine Prüfungen sondern Monatsabgaben, dass macht das einteilen eines Tages um vieles einfacher. Man kann nie genug davon haben, da es unzählige viele Funktionen gibt.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024