Schlechte Organisation

Mediendesign (B.A.)

Die IU war dieses Jahr mit der Zahl an Einschreibungen überfordert. Meinen Studierendenausweis und die Kurse, als auch Login Daten habe ich erst 5 Tage nach Studienstart bekommen. Von dem Stundenplan nicht zu reden, der ist immer noch nicht da. Ich hoffe jedoch die Organisation legt sich im Laufe der nächsten Tage.

Mit ausreichender Selbstdisziplin absolut machbar

Mediendesign (B.A.)

Mit ausreichender Selbstdisziplin absolut machbar. Planung des Ablaufs findet selbstständig statt, es gibt aber ausreichend Hilfestellungen und Supportmöglichkeiten. Auch die Unterstützung unter den Kommilitonen ist super. Das gelieferte Material für die einzelnen Kurse ist hochwertig und mehr als ausreichend.

Super Studium

Mediendesign (B.A.)

Sehr gutes Angebot an Lehrmaterial und die Plattform ist auch sehr angenehm und benutzerfreundlich gestaltet.
Außerdem sind die Dozenten sehr freundlich und helfen einem immer bei allen Problemen weiter. Sehr empfehlenswert wenn man von daheim aus studieren will.

Ausgezeichnet

Mediendesign (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Das Studium ist sehr umfangreich und man hat immer sehr viele Absprechpartner. Außerdem bekommt man zu dem Studiengang das neuste i Pad welches auch sehr gut ist für das Studieren an der iubh. Ich kann es nur empfehlen

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024