Flexibles Studium mit Praxis & Theorie

Mediendesign

Ich studiere dual am digitalen Campus der IU. Ich habe mich dafür Entschieden da man so optimal Theoretisch sowie Praktisch geschult werden kann. Außerdem ist man durch das digitale Studium vollkommen flexibel. Auch wenn man in keiner Unistadt wohnt muss mann nicht sein Umfeld verlassen und sich eine teure Mietwohnung suchen. Außerdem ist ist es klug seinen Praxispartner, der wahrscheinlich später auch sein Arbeitgeber werden wird, in der nähe seines...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaß!- mit den Programmen

Mediendesign

Man lernt nie aus und im Studium wird mir nie langweilig!

Das beste an dem Studium ist, dass alles grad bei der Pandemie Zeit sehr gut organisiert ist.

Jede frage wird direkt beantwortet und mir wird direkt geholfen!

Die Kommunikation untereinander mit meinem Mit Kommilitonen ist sehr gut!

im großen und ganzen bin ich total zu frieden, dass ich meinen Studiengang gewechselt habe und an die IU gestoßen bin. :)

Sehr vielfältiges Studium

Mediendesign

Ich bin mit der Wahl der Hochschule bisher sehr zufrieden. Die Studieninhalte sind sehr vielfältig und abwechslungsreich. Für mich daher die beste Wahl.
Es gibt sehr viele Online Module die für mich zum Teil unübersichtlich sind.
Im gesamten kann ich die Hochschule aber nur weiter empfehlen.

Eine kurze Achterbahnfahrt

Mediendesign

Es ist immer ein auf und ab zwischen aufregenden Stunden zum mit machen und mit denken, so wie nicht so spannenden Stunden mit sehr viel Input. Meine Dozenten sorgen für ein nettes Arbeitsklima und ich habe das Gefühl mich trotz meiner vorherigen Ausbildung rasant weiter zu entwickeln wenn es um Design geht. Ich fühle mich sicher da ich immer jemanden habe den ich bei Problemen ansprechen kann und mein Kurs...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021