Tolle Inhalte aber eine verbesserungswürdige Umsetzung

Mediendesign

Die Studieninhalte sowie die Vorlesungen und Dozenten sind super, aber bei der Organisation sowie bei der Ausstattung vor Ort wird es sehr schwierig. Computer sind nicht vorhanden die Software die wir nutzen müssen wir zu überteuert zur Verfügung gestellt.

Interessanter Studiengang mit hohen kosten

Mediendesign

Der Studiengang ist sehr interessant und besonders die Kombination aus lernen und Wissen anwenden ist sehr cool. Allerdings finde ich, dass das Studium sehr teuer (für den Praxispartner) ist. Zum campus kann ich nicht viel sagen, da ich ihm Corona bedingt erst einmal von innen gesehen habe.

Immer noch zufrieden

Mediendesign

Ich bin nun schon ein ganzes Jahr dabei, und würde mich immer wieder für dieses Studium entscheiden. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Ich fühle mich immer sehr gut verstanden und aufgehoben. Ich kann mit der selben frage 1000x am Tag kommen es wird sich immer Zeit genommen um einem die Antwort zu erklären.

Studium ist gut

Mediendesign

Das Studium ist von den Inhalten her gut und auch die meisten Dozenten sind gut gewählt. Klar es gib immer wieder mal Projekte die nicht Studiengang Speziefisch gewählt sind, was bei einem Design Studiengang sehr schade ist. Auch manche Dozenten sind leider unvorbereitet oder nicht informoert.
Leider ist die Organisation der Uni katastrophal. Egal ob es um Prüfungen oder Probleme oder einfachen Informationsaustausch geht. Oft muss wegen jeder kleinigkeit 10...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021