Von außen Show, von innen eher Mau

Mediendesign (B.A.)

Die IU Internationale Hochschule hat eine vielversprechende und positive Ausstrahlung - zumindest von außen. Nach einem vollen Semester merkt man aber schon, dass vieles unorganisiert und etwas chaotisch ist. Nicht überall dafür.

Ich hatte relativ große Erwartungen als ich mich beworben habe, da die Präsenz der IU Qualität versprach und der vorliegende Studiengang positiv und durchdacht dargestellt wurde. Leider musste ich feststellen, dass vieles dann doch nicht so toll...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fokus auf das wesentliche Wünschenswert

Mediendesign (B.A.)

Die IU präsentiert sich als eine Hochschule, die viel versucht zu optimieren. Dabei merke ich in letzter Zeit, dass sich die IU mehr auf das Wesentliche fokussieren sollte. Im Fokus steht für meine Wahrnehmung stark das Fernstudium und Themen wie Diversity. Alles schön und gut. Nur wenn ich merke, dass an der Qualität der Dozenten gespart wird, wir anscheinend immer noch keinen zuständigen Professor an unserem Standort haben und auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium

Mediendesign (B.A.)

Ich studiere jetzt im 4. Semester Mediendesign und ich bin bis jetzt ganz zufrieden. Die Dozenten sind manchmal etwas durch den Wind und es ist ab und zu unorganisiert aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde es nochmal so machen.

Lg Anita.

Vielfältig

Mediendesign (B.A.)

Der Studiengang bietet mir ständig die Möglichkeit, neue Interessen zu wecken und meine Leidenschaft zu vertiefen.
Uns wird viel Praxis ermöglicht und die Inhalte der verschiedensten Module sind nie langweilig. Der Campus ist gemütlich eingerichtet und bietet eine angenehme Lern-Atmosphäre!

In dieses Ranking fließen 777 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 859 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.