Positiv Überrascht

Mediendesign (B.A.)

Die Studieninhalte und die Qualität der Umsetzung hat mich positiv überrascht. Auch die Dozenten und Professoren sind überwiegend professionell und können die Inhalte ansprechend und interaktiv vermitteln. Die kleinen Lerngruppen innerhalb des Studiengangs ermöglichen ein individuelleren Umgang mit unterschiedlichen Wissensständen.

Themenbereiche schnell kennengelernt/erlernt

Mediendesign (B.A.)

Da ich im Bereich Mediendesign hobbymässig schon jahrelang unterwegs bin, bin ich froh, dass ich jetzt auch ganz neue Gebiete des großen Themas Mediendesign kennenlernen kann und diese mir nicht Stück für Stück selbst beibringen muss, sondern Hilfe habe und verständliche Vorlesungen.

Beste Entscheidung!

Mediendesign (B.A.)

Das duale Studium ist für mich perfekt, da ich die Inhalte, welche ich an der Uni lerne direkt in der Praxis anwenden und es an der Uni keinen NC gibt & man dementsprechend auf den Typ Mensch und seine Talente guckt. Außerdem lerne ich viele neue Leute kennen.

Vollkatastrophe

1.6

Bin jetzt im zweiten Semester und nahezu alle in meinem Kurs sind unzufrieden inkl. mir.
Kaum überhaupt Kommunikation zu irgendwelchen Verantwortlichen und wenn nur sehr ausweichende Antworten. Diese Uni nimmt so viel Geld aber stellen damit nichts und noch weniger auf die Beine. Kursplanung ist unterirdisch, eigentlich wirklich peinlich was diese Hochschule sich leistet. Haben am Anfang des Semesters keine Stundenplan bekommen und wurde 24h bevor der Kurs startet über...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 775 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 857 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.