Geprüfte Bewertung

Nie wieder IU

Mediendesign (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Würde ich mich nocheinmal für eine Uni einschreiben, dann auf garkeinen fall bei der IU.
Die Organisation ist schrecklich, oder meistens garnicht vorhanden. Stundenpläne werden Stunden vor Beginn der Veranstaltungen verschoben.
Man zahlt monatlich einen viel zu hohen Betrag für das was man dort bekommt. Zudem hat man dort kein Gefühl vom studieren. Die Standorte haben nichts von einer Universität und man fühlt sich eher komisch wenn man in die Gebäude kommt.
Außerdem wird groß angepriesen, das sie dort helfen, aber wirklich helfen wenn fragen aufkommen, will keiner.

Kommentar der Hochschule

Hallo Michelle,

hab vielen Dank für Deine offenen und ehrlichen Worte. Wir bedauern es sehr, dass Du keine positiven Erfahrungen mit unserem Studienangebot gemacht hast.

Dein Feedback und Deine Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst und wären dankbar, wenn Du uns im Dialog noch weitere Einzelheiten zu den von Dir geschilderten Kritikpunkten geben würdest. Du kannst Dich dafür ganz einfach an uns wenden: feedback-dualesstudium@iu.org.

Vielen Dank vorab für Dein Vertrauen und alles Gute für Dich.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Li , 03.10.2022 - Mediendesign (B.A.)
2.9
Paul , 03.10.2022 - Mediendesign (B.A.)
4.3
Sude , 02.10.2022 - Mediendesign (B.A.)
3.3
Paula , 30.09.2022 - Mediendesign (B.A.)
2.7
Lina , 21.09.2022 - Mediendesign (B.A.)
3.8
Nelly , 20.09.2022 - Mediendesign (B.A.)
3.4
Zoe , 19.09.2022 - Mediendesign (B.A.)
3.9
Sude , 17.09.2022 - Mediendesign (B.A.)
4.0
Josefine , 12.09.2022 - Mediendesign (B.A.)
2.4
Noah , 02.09.2022 - Mediendesign (B.A.)

Über Michelle

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 23.09.2022
  • Veröffentlicht am: 23.09.2022