Inhalte super, aber Probleme mit der Organisation

Mediendesign (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Das Studium an sich ist super und macht Spaß. Aber manche Dozenten sind schwierig, weil sie nicht genau wissen, was sie wollen und das auch nicht so gut übermitteln können. Studierende fühlen sich manchmal allein gelassen und müssen selbst organisieren. Trotzdem gibt es mehr gute Dozenten, die spannend unterrichten. Die Uni an sich ist nicht perfekt ausgestattet aber in Ordnung. Meiner Meinung nach überteuert, aber für ein duales Studium Mediendesign hat es sich für mich gelohnt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Sude,

vielen Dank für Deine Bewertung sowie Deine offenen und ehrlichen Worte. Toll, dass Dir Dein Studium Freude bereitet, Spaß macht und Dir das duale Konzept zusagt.

Bei Bedarf kannst Du auch weitere Rückmeldung bezüglich der für Dich brennenden Themen geben. Wir sind für Dich da.

Wir möchten Dir aber versichern, dass die Qualität der Bildung sowie guter Service bei uns höchste Priorität haben und wir konstruktives Feedback schätzen, da es uns hilft, uns immer weiter zu verbessern. Melde Dich gerne immer bei Deinen StudyGuides vor Ort oder wende Dich an feedback-dualesstudium@iu.org.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute für Dich und Dein Studium.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
21.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Maxi , 16.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.6
Alissa , 16.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.7
Silas , 15.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.9
Yannik , 09.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.6
Charles , 07.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.3
Neo , 06.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
4.0
Jean-Luca , 06.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
2.1
Sebastian , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
4.4
Mays , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
4.1
D. , 04.03.2024 - Mediendesign (B.A.)

Über Sude

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.09.2022
  • Veröffentlicht am: 19.09.2022