Kreativen Austausch

Mediendesign (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Mich haben die abwechslungsreiche aufgaben und themen sehr interessiert. Manche Dozenten kommen mit dem Online Vorlesungen nicht klar, aber trotzdem versuchen sie ihr bestes zu geben. Schade finde ich, das wir den Campus nicht benutzten können, obwohl viele con uns entweder geimpft, genesen oder einen negativen Test mitnehmen können. Lerngruppen können also nur im Park oder Online gemacht werden
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Marc,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Es freut uns, dass trotz der aktuellen Schwierigkeiten Dir das duale Mediendesignstudium gefällt :-)

Wir sind uns bewusst, dass die COVID Pandemie unsere Studierenden vor große Herausforderungen gestellt haben. Wir sind unheimlich stolz auf euch, mit wieviel Geduld und Motivation ihr euren Studienalltag meistert, auch wenn es manchmal nicht einfach ist. Gemeinsam mit unseren Dozent*innen und Mitarbeiter*innen an der IU sind wir zuversichtlich, dass wir die Lage auch weiterhin meistern werden und freuen uns auf eine Rückkehr zur Präsenzlehre, sobald dies möglich sein wird.

Für Dein weiteres Studium wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße
Miriam Hoffmann
IU Internationale Hochschule
23.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Bella , 20.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
2.9
Linda , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.6
V. , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.9
Max , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.7
Natalia , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
4.4
Anonym , 09.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
4.4
Tamara , 09.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.9
Jolina , 06.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.6
Marek , 05.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.0
Lisa , 05.04.2024 - Mediendesign (B.A.)

Über Marc

  • Alter: Unter 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.07.2021
  • Veröffentlicht am: 22.07.2021