Interessanter Studiengang mit hohen kosten

Mediendesign (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Der Studiengang ist sehr interessant und besonders die Kombination aus lernen und Wissen anwenden ist sehr cool. Allerdings finde ich, dass das Studium sehr teuer (für den Praxispartner) ist. Zum campus kann ich nicht viel sagen, da ich ihm Corona bedingt erst einmal von innen gesehen habe.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Simon,

danke für deine offenen Worte.

Es freut uns, dass Dir der Studiengang Mediendesign und das duale Studienkonzept an der IU internationale Hochschule gefällt :-)

Wir sind uns bewusst, dass die COVID Pandemie unsere Studierenden vor große Herausforderungen gestellt haben. Wir sind unheimlich stolz, mit wieviel Geduld und Motivation ihr den Studienalltag meistert, auch wenn es manchmal nicht einfach ist.
Wir hoffen, dass wir euch bald wieder am Standort begrüßen können!

Die Studiengebühren werden vom Praxispartner übernommen und setzten sich aus mehreren Faktoren zusammen. Darüber hinaus entstehen keine Kosten und der Praxisbetrieb profitiert von den bereits erworbenen Kenntnissen des dual Studierenden.

Für Dein duales Studium wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Viele Grüße
Miriam Hoffmann
IU Internationale Hochschule
06.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Bella , 20.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
2.9
Linda , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.6
V. , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.9
Max , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.7
Natalia , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
4.4
Anonym , 09.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
4.4
Tamara , 09.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.9
Jolina , 06.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.6
Marek , 05.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
3.0
Lisa , 05.04.2024 - Mediendesign (B.A.)

Über Simon

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.07.2021
  • Veröffentlicht am: 05.07.2021