Vielfältig

Mediendesign (B.A.)

Neben der guten Ausstatting der Universtität, können auch viele Bereiche abgedeckt werden, für die man sich interessiert. Die Studenten haben die Möglichkeiten, große Studios und professionelles Equipment zu benutzen um ihre eigenen Projekte zum Leben zu bringen. Dozenten sind immer ansprechbar und bemühen sich, zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird.

Super Hochschule

Mediendesign (B.A.)

Das Studium ist sehr vielseitig. Daher erlangt man einen Einblick in jede Richtung des Mediendesigns (Print, Film, Fotografie, Nachbearbeitung, Web, Interactive, Animation, Theorie...). Die Dozenten sind klasse. Es herrscht ein angenehmer, familiärer Umgang. Sehr zu empfehlen!

Weinend lachen wir über jeden

Mediendesign (B.A.)

Bereits im ersten Semester hauen die Dozenten einen manchmal von den Socken. Egal ob mit Eminem als Begrüßung am Montag, Keksen oder Prüfungsaufgaben in Massen.
Dauerhaft auf Trab, Zack und immer mitten im nichts. Und genau da, bauen wir eine eigene, kleine Welt als Exoten auf dem Campus auf.

Kleines Salzgitter blüht auf

Mediendesign (B.A.)

Wenn man Salzgitter hört denkt man oft nur an das „Die Hütte“ aber zwischen all den Fabriken befindet sich ein relativ moderner Campus. Im Bereich Mediendesign sind wir alle per Du und kennen den anderen. Das macht es sehr familiär. Dennoch gibt es außerhalb des Campus nicht sehr viele Möglichkeiten. Von daher „nur“ befriedigend aber in der gesamt Wertung würde ich dennoch ein Gut bis fast schon sehr Gut vergeben!Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Ostfalia