Insgesamt motivierend und inspirierend

Zeitbasierte Medien (B.A.)

Dieser Studiengang hat mich nicht nur gefördert kreativ zu denken, sondern auch neue Türen geöffnet in dieser Branche Fuß zu fassen.
Man konnte sehr interessante Kurse belegen und insgesamt seinen Werdegang im Studium individuell gestalten.
Je nach Kurs hat man dementsprechend unterschiedliche Dozenten, da könnte es durchaus vorkommen, dass die Chemie zwischen Studierenden und Dozenten nicht übereinstimmt und es sich auf der Bewertung widerspiegelt.
Insgesamt aber bis auf wenige Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Entwicklung

Zeitbasierte Medien (B.A.)

In dem Studium habe ich mich als Person sowie Filmemacherin sehr weit entwickelt, dadurch man ein sehr Betreutes Programm hat, habe ich sehr viel davon mitgenommen und bin sehr dankbar für die tolle Zeit mit echt coole Leute die sehr gute Freunde geworden sind.

Kreativer abwechslungsreicher Studiengang

Zeitbasierte Medien (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit ZBM. Man kann seine eigene Richtung finden und viele wertvolle Dinge lernen. Außerdem sind die Kommilitonen entspannt und offen. Wenn es darum geht Projekte zu planen, ist es wichtig viele gute Leute zu haben die dir helfen.
Der Standort in der Wallstraße ist klein aber fein, wir sind dort ziemlich gut ausgestattet.

Zeitbasierte Medien motiviert und macht viel Spaß

Zeitbasierte Medien (B.A.)

Ich habe es vorher schon mit BWL und Soziale Arbeit versucht und habe mich dann dazu entschieden etwas zu wählen was mir wirklich Spaß macht und habe mit ZBM mein Ziel gefunden!
Dadurch dass man Abgaben machen muss anstatt Prüfungen zu schreiben (zumindest schreibt man nicht besonders viele) fällt es mir um einiges leichter am Ball zu bleiben.
Was mir vorallem gefällt, ist dass die Dozenten wahnsinnig motiviert sind, da...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.