Interessant und etwas anderes

Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)

Dadurch, dass Medien mit Pädagogik zusammen geführt werden, ist der Student auf anderer Ebene gefordert als durch Prüfungen. Man schreibt in dem ganzen Studiengang des Bachelors gerade einmal vier Prüfungen in Informatik. Der Rest der Leistungserbringung erfolgt über Filme drehen, Exzerpte, Hausarbeiten und andere kreative Aufgaben. Mein einziges Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, wie ich später das Erlernte tatsächlich anwenden soll! Ich vermute dass dies aber bei fast jeder Human und Geisteswissenschaften ähnlich ist!

Marcin , 06.03.2024 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Julia , 14.07.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anna , 11.07.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Lisa , 21.03.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anna , 02.03.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Ellen , 10.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anna , 09.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Marcel , 08.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Fe , 03.03.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anonym , 29.01.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)

Über Anni

• Studienbeginn: 2017