Studium Medien- und Kommunikationswissenschaft
4 Studiengänge | 114 Bewertungen

Bachelor Medien- und Kommunikationswissenschaft

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Medien- und Kommunikationswissenschaft? Dann kommen insgesamt 3 Studiengänge an 3 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Medien- und Kommunikationswissenschaft Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

3 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Uni Klagenfurt (Klagenfurt am Wörthersee)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
58 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Uni Klagenfurt (Klagenfurt am Wörthersee)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
58 Bewertungen
Uni Trier (Trier)
access_time6 Semester
77% Weiterempfehlung
31 Bewertungen
92% Weiterempfehlung
13 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Medien- und Kommunikationswissenschaft

Das Studium ist wahnsinnig gut aufgebaut
Michelle, 25.03.2024 - Medien- und Kommunikationswissenschaften, Uni Klagenfurt
Man bekommt in der Einführung alles Wichtige mit was man für das weitere Studium...
Absolut großartiger informativer Studiengang !
Katha, 20.03.2024 - Medien- und Kommunikationswissenschaft, Uni Trier
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Studium an der Uni Trier und kann den BA...
Von Theorie zu Praxis
Hannah, 18.03.2024 - Medien- und Kommunikationswissenschaften, Uni Klagenfurt
Ich bin nun im 2. Semester und bin sehr zufrieden. Ab jetzt wird das Studium auc...
Praxisnahe Lehrinhalte
Marvin, 02.03.2024 - Medien- und Kommunikationswissenschaften, Uni Klagenfurt
Ich bin zwar bislang noch nicht mit dem Studium fertig, aber ich hatte bereits j...
Fühle mich nicht gut aufs Berufsleben vorbereitet
Hannah, 28.02.2024 - Medien- und Kommunikationswissenschaften, Uni Klagenfurt
Ich finde in MK hat man zu wenig Praxis und ich hätte mir gewünscht etwas lehr a...