Studium Medien und Gesellschaft

Bachelor Medien und Gesellschaft

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Medien und Gesellschaft? Dann kommen insgesamt 3 Studiengänge an 3 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Medien und Gesellschaft Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

3 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Infoprofil
THWS - Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt (Würzburg)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
BTU Cottbus-Senftenberg (Cottbus)
access_time6 Semester
80% Weiterempfehlung
5 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Medien und Gesellschaft

Digitale Gesellschaft: Spannendes Studium mit Zukunft
Christopher, 27.03.2024 - Digitale Gesellschaft, THWS - Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt
Ich bin im zweiten Semester des Studiengangs Digitale Gesellschaft an der und bi...
Weitgehend Positiv
Laura, 04.03.2024 - Digitale Gesellschaft, BTU Cottbus-Senftenberg
Ich bin alles in allem eigentlich sehr zufrieden. Die Studieninhalte sind unfass...
Zukunftsorientiert
Marie, 10.01.2024 - Digitale Gesellschaft, THWS - Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt
Ich studoere im ersten Semester und habe einen sehr positiven Eindruck. Der Stud...
Neuer Studiengang an der BTU
Mare, 27.11.2023 - Digitale Gesellschaft, BTU Cottbus-Senftenberg
Derzeit befinde ich mich im ersten Semester des Studiengangs, den es allgemein e...
Positive Erfahrung
Victoria, 17.11.2023 - Digitale Gesellschaft, THWS - Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt
Der Studiengang überzeugte mich trotz Bedenken, da er neu ist. Bis jetzt ist all...