1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medizin & Gesundheitswesen
  4. chevron_right Medizin
  5. chevron_right Medical Engineering
  6. chevron_right Bachelor
Studium Medical Engineering

Bachelor Medical Engineering

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Medical Engineering? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Medical Engineering Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Linz (Linz)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
58 Bewertungen
Infoprofil
TH Aschaffenburg (Aschaffenburg)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
26 Bewertungen
Infoprofil
TU Chemnitz (Chemnitz)
access_time7 Semester
95% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
FH Aachen (Jülich)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Medical Engineering

Bisher übermäßig positive Erfahrung im Studium
X., 04.04.2024 - Medical Engineering and Data Science, TH Aschaffenburg
Bis auf einzelne Dozenten sind die Dozenten wirklich sehr nett und auch hilfsber...
Tolle Jahre an der Uni
Tatiana, 13.03.2024 - Medical Engineering, FH Aachen
Ich habe gute Professoren, die uns noch mehr beibringen als erforderlich, was un...
Interessanter Studiengang
Annika, 09.03.2024 - Medical Engineering, Uni Linz
Bin zurzeit im zweiten Semester und ich muss sagen, dass es echt ein sehr cooles...
Medical Engineering - Kurz und Knackig
Hamad, 04.03.2024 - Medical Engineering, Uni Linz
Das Medical Engineering Studium an der JKU Linz bietet hervorragende Lehrinhalte...
Gute Erfahrung
Emily, 03.03.2024 - Medical Engineering, Uni Linz
Es ist gut, aber herausfordernd. man braucht schon für die meisten kurse grundla...