Meine Erfahrungen

Mechatronik (B.Eng.)

Gut und interessant. Ich habe meine erste Semester geendet. Die Professor sind gut und aie helfen mir. Und ich empfehle diese hoschule für Menschen. Das Studienklima warangemessen und es gab keinen Druck auf die Studierenden. Und die Universitätskosten waren sehr gering, was dazu führte, dass viele Studenten angezogen wurden.

Dozenten und Gebäude sehr gut

Mechatronik (B.Eng.)

Die meisten Dozenten sind sehr engagiert und es macht Spaß von Ihnen zu lernen.
Die Gebäude sind sehr modern und bis auf paar Problemen mit Lüftungssteuerung auch angenehm zu besuchen. Die Labore sind ebenfalls bestens ausgestattet und man hat viele Gelegenheiten sie kennenzulernen.

Interessant

Mechatronik (B.Eng.)

Die meisten Dozenten sind wirklich sehr gut. Nur einige wenige versauen den Schnitt. Die Ausstattung der Hochschule ist summa summarum sehr gut. Es ist ein anspruchsvolles Studium, das einen fordert, aber auch extrem weiterbringt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Maschinenbau trifft Elektrotechnik

Mechatronik (B.Eng.)

genau wie vorgestellt eine Kombination aus Maschinenbau mit Fächern wie Konstruktion in Theorie und Praxis (CAD) und elektrotechnischen Grundlagen. Dieser Studiengang ist für all diejenigen geeignet, die sich im späteren Berufsleben mehrere Möglichkeiten offenhalten wollen.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS 2023
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024