Toll! Ich bin sehr zufrieden
Das Mechatronik-Studium an der Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt gefällt mir sehr gut. Die Kombination aus Mechanik, Elektronik und Informatik macht das Studium abwechslungsreich und praxisnah. Besonders positiv finde ich die modernen Labore und die praxisorientierten Projekte, durch die man viel praktische Erfahrung sammeln kann. Die Professoren sind kompetent und meistens hilfsbereit. Außerdem bietet die Hochschule eine angenehme Lernatmosphäre und gute Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit anderen Studierenden. Insgesamt ist das Studium anspruchsvoll, aber sehr interessant und empfehlenswert für alle, die sich für Technik und Innovation begeistern.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Eva hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.Auch 70% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.