Erfahrungsbericht
In den Vorlesungssälen gibt es ausreichend Platz. Die Vorlesungsfolien sind immer über Beamer zu sehen. Gibt einige motiviert Professoren die sehr ansprechende Vorlesungen halten.
Mensa ist in Ordnung.
Für den Bachelor würde ich wieder hierher kommen.
Mensa ist in Ordnung.
Für den Bachelor würde ich wieder hierher kommen.
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Die kursmaterialen sind auf Moodle. Online Vorlesungen gibt es nur begrenzt. Durch einen VPN in es möglich von daheim aufs Hochschulnetz zuzugreifen.
Daniel hat 20 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.Auch 100% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
-
Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.Auch 71% meiner Kommilitonen finden das Hochschulsport-Angebot sehr vielfältig.
-
Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.Auch 89% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
-
Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.Auch 79% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
-
Ich kann die Klausurnoten nicht online einsehen.71% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
-
Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden.57% meiner Kommilitonen haben hier ihre Leute gefunden, mit denen sie gut zurecht kommen.
-
Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.Auch für 57% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
-
Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.63% meiner Kommilitonen bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".
-
Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.Auch 78% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
-
Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.Auch 64% meiner Kommilitonen sagen aus, dass alles barrierefrei ist.
-
Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.Auch 63% meiner Kommilitonen wohnen noch bei ihren Eltern.
-
Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.Auch 55% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
-
Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.Auch 45% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
-
Mit der Struktur und Planung des Studienverlaufs bin ich zufrieden.Auch 57% meiner Kommilitonen sind mit der Struktur und Planung des Studienverlaufs zufrieden.
-
Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.Auch 67% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
-
Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.Auch 60% meiner Kommilitonen finden das Kursangebot ok.
-
Zur Klausurvorbereitung treffe ich mich mit meiner Lerngruppe.50% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
-
StudyCheck hat mir bei der Studienwahl geholfen!
-
Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.Auch 73% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
-
Festivals sind nichts für mich.44% meiner Kommilitonen würden gerne öfter auf Festivals gehen.