Stundenplan gibts am Ende vor den Prüfungen

Mechatronik (B.Eng.)

Ich studiere im dritten Semester Mechatronik und habe dieses Semester mich sehr darüber ärgern müssen, dass Lehrveranstaltungen erst kurz vor den Prüfungen mit Personal belegt wurden. Wir hatten die ganze Zeit frei und erst kurz vor den Klausuren wurden dann auf einmal alle Vorlesungen besetzt. Wir haben mehrfach nachgefragt, aber irgendwie gab es nie eine Reaktion von der Leitung. Man kann sich nur sehr schlecht auf Prüfungen vorbereiten, wenn man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu viel des Guten

Mechatronik (B.Eng.)

Die Hochschule ist noch sehr neu und erst im letzten Jahr in die neuen Gebäude gezogen.
Es gibt viele Professoren die sich sichtlich mühe geben, aber auch welche die absichtlich Steine in den Weg legen. Daher kann man hier wirklich von Pech und Glück sprechen an welchen man gerät. Auch Klausur Technisch macht es große Unterschiede.
Die einzelnen Veranstaltungen sind nicht aufeinander abgestimmt. So wird es sehr viel, für alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neue Schule mit frischem Campus

Mechatronik (B.Eng.)

gute Professoren, mit viel Wissen und Erfahrung aus der Industrie, welche auch außerhalb des Studiums mit Rat zur Seite stehen.

Das frische neue Campus Gelände rundet die neue Hochschule ab.In der Mensa gibt es jeden Tag abwechslungsreich es Essen.Ein toller Ort zum Studieren.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.