Studium Mechanical Production and Engineering

Bachelor Mechanical Production and Engineering

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Mechanical Production and Engineering? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Mechanical Production and Engineering Bachelor meist als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Hochschule Bremen (Bremen)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Mechanical Production and Engineering

Flexibles Grundlagenstudium
Adrian, 10.02.2024 - Mechanical Production and Engineering, Hochschule Bremen
Nur dual möglich! Alternativ ähnlichen Studiengang wählen -Viele Wahlkurse mögl...
Spannende und lehrreiche Vorlesungen
Tjark, 17.08.2023 - Mechanical Production and Engineering, Hochschule Bremen
Das Studium wird sehr praxisorientiert gehalten und es werden Beispielsweise vie...
Gute Fachrichtung
Ryan, 07.07.2022 - Mechanical Production and Engineering, Hochschule Bremen
Ich bin im 6. Semester, habe daher schon fast das ganze Studium hinter mir. Ich...
Gut durchdachtes Studium
Maurice, 08.11.2021 - Mechanical Production and Engineering, Hochschule Bremen
Die Module des Studiums bauen stark aufeinander auf und wirken sehr stimmig. Die...
Duales Studium idealer Einstieg ins Berufsleben
Magnus, 05.10.2021 - Mechanical Production and Engineering, Hochschule Bremen
Habe mich für das Duale Studium MPE entschieden. Bin komme jetzt ins 5. Semester...