Studium Mechanical Engineering

Bachelor Mechanical Engineering

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Mechanical Engineering? Dann kommen insgesamt 3 Studiengänge an 3 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Mechanical Engineering Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

3 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
FH Aachen (Jülich)
access_time6 Semester
82% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
FH Münster (Steinfurt)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Duisburg-Essen (Duisburg)
access_time6 Semester
80% Weiterempfehlung
10 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Mechanical Engineering

Gute Universität für ausländische Studenten
Max, 24.02.2024 - Mechanical Engineering, FH Aachen
Ich würde sagen, dass diese Universität in Jülich ist gut aber konnte viel mehr...
Doppelabschlussprogramm
Oscar, 14.02.2024 - International Engineering - Mechanical Engineering, FH Münster
Ich bin aus Kolumbien gekommen, um das Programm International Engineering in Mec...
Austausch Programm
Tadashi, 03.12.2023 - International Engineering - Mechanical Engineering, FH Münster
Ich komme aus Kolumbien und kann Ihnen sagen, dass dieses Programm eine sehr gut...
Sehr gute Auslandserfahrungen
Brune, 28.11.2023 - International Engineering - Mechanical Engineering, FH Münster
Nach den ersten vier Semestern zusammen mit den anderen Maschinenbaustudenten an...
Erfahrungsbeschreibung für UDE
Ömer, 22.11.2023 - Mechanical Engineering (ISE), Uni Duisburg-Essen
Meine Zeit an der Universität war prägend und lehrreich. Die vielfältigen Kurse,...