Bericht archiviert

Anstrengender als gedacht

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Bei einem Studium für Mathematik für Gymnasium stellt man sich vor, dass man noch bischen mehr lernt und dann gut ist. Das Studium ist aber eine Vollständige Weiterbildung zum Mathematiker. Sie hilft vor allem Inhaltlich, wobei die Frage "Wozu" Man besser nicht stellen sollte. Denn die Antwort muss man selbst finden. Eine gute ist im Zweifelsfall aber: für sich selbst, dass man ein besserer Lehrer sein kann

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Joshua , 20.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Kai , 03.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Pauline , 02.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Joshua , 21.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Pauline , 13.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Leo , 05.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Frank , 31.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Leo , 28.07.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Ce , 12.05.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Anonym , 15.04.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Benedikt

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.05.2019
  • Veröffentlicht am: 05.06.2019