Bericht archiviert

Mathematik ist nicht gleich Mathematik

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Wenn man glaubt man wird ein guter mathestudent, nur weil man in der Schule Mathe geliebt hat und immer gut darin war, hat man sich geirrt. Der Stoff, der uns vermittelt wird, hat nicht einmal ansatzweise mit dem Schulstoff zu tun. Ich verstehe ja, dass man als Lehrer mehr wissen muss als die Schüler, aber manchmal ist es echt zu viel.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Tom , 26.08.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Pascal , 06.04.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Jan , 25.02.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Stephan , 17.02.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Victoria , 13.02.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.1
S. , 11.02.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Hannes , 09.12.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Noah , 30.09.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Merle , 08.06.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Jan , 04.03.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Anna

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Rostock
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 04.02.2016
  • Veröffentlicht am: 11.02.2016