Bericht archiviert

Wo bleibt der Aha-Moment?

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Man muss sich durch Mathe "durchbeißen " sonst wird das nichts. Ohne Lerngruppe ist es kaum zu bestehen und selbst dann tritt man meistens nochmal zur Prüfung an.
Dennoch macht es Spaß und ich würde nicht anders studieren wollen.
Auch wenn es ein paar Module gibt, die einem für Lehramt nicht wirklich nützlich sind.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Tom , 26.08.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Pascal , 06.04.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Jan , 25.02.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Stephan , 17.02.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Victoria , 13.02.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.1
S. , 11.02.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Hannes , 09.12.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Noah , 30.09.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Merle , 08.06.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Jan , 04.03.2022 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Charlene

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Rostock
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.04.2019
  • Veröffentlicht am: 26.04.2019