Bericht archiviert

Zu viel unnötiger Stoff für Lehramt

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Der Stoff bereitet Null auf den späteren Schulalltag vor und bringt auch durch zu hohen Schwierigkeitsgrad kein erweitertes Wissen. Es müsste mehr herunter gebrochen werden auf die wichtigen Inhalte und nicht Gymnasialstudierende mit den Bachalorstudenten studieren lassen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Ilayda , 02.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Eva , 22.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Josi , 19.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Nico , 12.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Thomas , 09.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Clemens , 12.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Lisa , 01.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Sophia , 21.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Tanja , 20.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Lisa , 18.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Michelle

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Regensburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.08.2019
  • Veröffentlicht am: 23.08.2019