Bericht archiviert

Falscher Schwerpunkt

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Für das Studium auf Grundschullehramt leider falsch gesetzte Schwerpunkte. (Ist aber leider bei jedem Hauptfach der Fall) Mehr Praxisorientierung wäre sinnvoll und würde so besser auf das Referendariat vorbereiten. Didaktik Seminare mit unterschiedlichem Anschauungsmaterial waren hilfreich. Examenskurse haben gut vorbereitet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Viviane , 10.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Ilayda , 02.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Eva , 22.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Josi , 19.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Nico , 12.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Thomas , 09.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Clemens , 12.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Lisa , 01.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Sophia , 21.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Tanja , 20.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Silvia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Regensburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.11.2017
  • Veröffentlicht am: 17.11.2017