Bericht archiviert

1+1=too much

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Grundsätzlich ist das Studium interessant und vielfältig, jedoch werden oftmals Themen behandelt, welche über das generelle Fachwissen in Schulen hinausgeht. Sprich: die Themen sind für schulinhalte und damit sowohl für Schüler, als auch für Lehrer, nicht relevant.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Elina , 29.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.0
Janna , 14.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Lena , 16.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 09.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Lea , 03.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
5.0
Anonym , 05.07.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Malte , 21.02.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Linus , 08.02.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Jonas , 01.02.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Linus , 20.12.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Jasmin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 12
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.05.2019
  • Veröffentlicht am: 05.06.2019