Bericht archiviert

Unterschied Elemente und Didaktik

Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
In dem Studiengang Mathematische Grundbildung habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Elemente der Mathematik wenig an der Grundschule orientiert waren. Dies war anders bei der Didaktik der Mathematik. Manche Dozenten hatten gar keine Erfahrungen mit der Grundschule gesammelt. Dies war vor allem im Praxissemester sehr schade.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Maja , 22.11.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jette , 09.08.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Melissa , 21.05.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jana , 09.05.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Ann-Kathrin , 13.04.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sophie , 06.02.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Victoria , 13.12.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Tom , 12.10.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Luisa , 01.10.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Gerrit , 22.07.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Lynn

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.11.2020
  • Veröffentlicht am: 13.11.2020