Bericht archiviert

Dozentenabhänigkeit

Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Das Studium ist schwer Dozentenabhängig. Bei 6 besuchten Veranstaltungen waren lediglich 4 verschiedene Dozenten tätig, von denen einer den Stoff sehr gut vermitteln konnte und eine, bei der die meisten Veranstaltungen waren, bei der viel durcheinander und ohne Zusammenhang vermittelt wurde, sodass viel in Eigenleistung nachgearbeitet werden musste.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Till , 17.02.2024 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.9
Zoe , 25.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.1
Carolin , 24.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.2
Inga , 22.10.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Carla , 07.10.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Janna , 01.09.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.1
Marie , 27.07.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.0
Lena , 22.07.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.1
Helena , 13.05.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.4
Lena , 04.05.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

Über Kristin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.09.2017
  • Veröffentlicht am: 21.09.2017