Bericht archiviert

Viel Inhalt

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Für Menschen die danach als Lehrer am Gymnasium arbeiten möchte geht der Stoff trotzdem sehr tief in die Materie. Dadurch manche Module mit viel Wissen, welches später nicht unterrichtet wird. In manchen Bereichen ist es aber gut den Hintergrund mal kennen zu lernen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Bennet , 18.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
T. , 27.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Marleen , 05.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jessica , 04.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Finja , 04.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jana , 01.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Marie , 30.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Leonie , 13.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Finja , 06.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Nina , 03.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Tim

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.10.2018
  • Veröffentlicht am: 15.10.2018