Bericht archiviert

Mathematik für Grundschullehramt

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Die Dozenten und Kommilitonen sind sehr nett. Der Stoff ist nicht sonderlich schwer und durch die Tutorien hat man die Möglichkeit Fragen zu stellen falls man mal etwas nicht verstanden hat.
Durch regelmäßige Teilnahme an den Vorlesungen sollten die Klausuren keine Probleme bereiten und falls man mal eine (oder mehrere) Vorlesung(en) ausfallen lässt, sind die Klausuren trotzdem machbar.
Der Stoff sollte jedoch nicht unterschätzt werden, da nicht nur Studenten für das Grundschullehramt die Vorlesungen besuchen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Bennet , 18.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
T. , 27.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Marleen , 05.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jessica , 04.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Finja , 04.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jana , 01.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Marie , 30.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Leonie , 13.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Finja , 06.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Nina , 03.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Anonym

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.07.2017
  • Veröffentlicht am: 19.07.2017