Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Münster
Erfahrungsbericht 21 von 65

Hart aber fair und interessant

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Ich habe das Mathematikstudium in Kombination mit Sportwissenschaft im Zweifachbachelor angefangen, weil ich Lust auf das Unterrichten dieser beiden Fächer habe. Im Bachelor des (Mathe-) Studium liegt der Fokus eindeutig auf dem wissenschaftlichen Arbeiten, auch in der höheren Mathematik. Die Themen hier sind sehr interessant, aber wirklich alles andere als leicht. Durch eine intensive Auseinandersetzung, auch mit Kommilitonen, gelingt es jedoch, sie zu verstehen und Freude an der Mathematik zu finden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lisa , 03.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.7
Erik , 08.03.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Jule , 26.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Nina , 10.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Erik , 05.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Simon , 17.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Yannick , 13.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Lukas , 20.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.8
Anonym , 17.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Sophia , 10.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Lara

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.03.2023
  • Veröffentlicht am: 06.03.2023