Bericht archiviert

Kein Schulbezug

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    1.8
Leider haben die Inhalte des Studiums kaum Relevanz für den späteren Beruf als Lehrer. Der Fokus liegt auf komplexen mathematischen Inhalten, während didaktische Inhalte viel zu kurz kommen. Im Laufe des Praxissemesters ist mir noch einmal bewusst geworden, dass ich im Studium nicht gut auf die Praxis vorbereitet wurde.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Timur , 31.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Laura , 26.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Emma , 07.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 30.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Rafael , 20.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Alexander , 18.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Julia , 29.10.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sarah , 31.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Simone , 21.04.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Ansgar , 20.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Nele

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 16.02.2017
  • Veröffentlicht am: 17.02.2017