Zwischen endloser Frustration und dem Hochgefühl

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Meine Erfahrungen in meinem Mathe- Studium sind sehr unterschiedlich.
Ich habe das Fach Mathematik in der Schule schon immer geliebt, doch zu Beginn des Studiums kam dann die große Überraschung. Die Hochschulmathematik geht weit über das hinaus was in der Schule Anwendung findet. Ich stolpere seit dem zwischen der Frustration in den Klausuren durchzufallen und dem Hochgefühl endlich ein Modul abzuschließen hin und her.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Chiara , 20.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Kim , 17.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Janne , 09.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Lukas , 05.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Simon , 03.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.7
Julia , 11.09.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Melanie , 03.08.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Tabea , 19.06.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.7
A. , 10.05.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Chiara , 29.03.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Saskia

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.09.2021
  • Veröffentlicht am: 09.09.2021