Bericht archiviert

Anspruchsvoller Studiengang

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Im Studiengang Mathematik Master of Education kann man im Gegensatz zum Bachelor of Education seine Schwerpunkte selbst festlegen. Somit kann man selbst entscheiden, welche Themen man selbst vertiefen möchte. Jedoch sind die Angebote von Semester zu Semester sehr unterschiedlich.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Best3 , 06.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jessica , 26.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Rosi , 16.12.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jannick , 20.10.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Vithusha , 09.07.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Frederic , 21.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Tobias , 14.09.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Justus , 06.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Sophia , 01.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Stefanie , 05.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Maren

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.04.2018
  • Veröffentlicht am: 11.05.2018