Bericht archiviert

Schrecklicher Druck

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Es wird ein schrecklicher Leistungsdruck ausgeübt. Es müssen Klausurzulassungen gesammelt werden, das bedeutet jede Woche purer Stress die Aufgaben zu lösen. Dann sind einige Dozenten total unmenschlich. Sie beantworten Fragen nicht auf Studentenebene, lassen Studenten einfach durchfallen ohne wirklichen Grund und bei Klausureinsichten können sie einem nicht erklären warum sie welche Punkte verteilt haben und warum nicht. Das ist total anstrengend und frustrierend!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Best3 , 06.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jessica , 26.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Rosi , 16.12.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jannick , 20.10.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Vithusha , 09.07.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Frederic , 21.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Tobias , 14.09.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Justus , 06.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Sophia , 01.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Stefanie , 05.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Leonie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 22.03.2018
  • Veröffentlicht am: 24.04.2018