Nur mit Lerngruppen zu überleben

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Es ist wichtig, dass du durchgängig am lernen bist und die mit Kommiliton*innen zusammenschließt. Du wirst viele Inhalte lernen, welche du nie unterrichten musst und die meisten quälen sich durch das Studium. Es gibt ein paar Dozenten, bei denen es leichter ist zu bestehen, aber generell ist die Durchfallquote enorm hoch.

Johanna hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Würdest Du diesen Studiengang nochmal wählen, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?
    Ich bin mir unsicher, ob die Wahl meines Studiengangs richtig war.
    60% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Lukas , 01.11.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Jonathan , 27.10.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Immanuel , 14.07.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Maja , 20.06.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Hannah , 07.05.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Kathrin , 01.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Jonathan , 27.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Sanjeeta , 19.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Jenny , 15.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Phillip , 11.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Johanna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.07.2024
  • Veröffentlicht am: 03.07.2024