Zu viel für Grundschullehramt

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Das Studium ist super hochgestochen. Wir lernen Inhalte, die noch nicht mal Teil des Abis waren. Ich sitze oft vor den Aufgaben und denke mir: „hä Check ich nicht, wozu brauche ich das für die Grundschule?“. Da verliert man super schnell die Motivation.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Lea , 17.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Olena , 20.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Lewis , 07.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Katharina , 06.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Charlotte , 05.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Lewis , 09.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Clara , 07.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Marius , 02.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Tom , 28.05.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Paul , 18.05.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Johanna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeit Grundschule
  • Standort: Standort Leipzig
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.05.2023
  • Veröffentlicht am: 30.05.2023